Hotel Norderriff bei RTL

November 2010

Kurz vor der Eröffnung hat ein Fernsehteam von RTL Bremen um Redakteur Jan Spekker und Kameramann Kolja Knispel das Hotel Norderriff besucht und bei den letzten Vorbereitungen zugeschaut.

Hier der Bericht aus Langeoog News vom 12. März 2010:
Endlich stehen die ersten Körbe wieder da, wo sie hin gehören: Am Langeooger Strand wurden sie von Strandmeister Jörg Börgmann und Jan Heinbockel aufgestellt und sind ein weiteres Indiz dafür, dass der Frühling nicht mehr fern ist.. Beobachtet wurden sie dabei von einem Fernsehteam von RTL Bremen um Redakteur Jan Spekker und Kameramann Kolja Knispel, die die letzten Vorbereitungen auf die neue Saison im Bild festhalten wollten.
Begleitet wurden sie von Bürgermeister Hans Janssen, der Ihnen am Morgen schon die neue Fähre LANGEOOG III gezeigt hatte und auch die Führung durch den Ort zum Strand übernahm. Am Nachmittag besuchten das TV-Team noch Kim Streitbörger im Hotel Norderriff, das kurz vor der feierlichen Eröffnung steht.

Hier kann man die Reportage Online anschauen...