Hotel Norderriff im „Hamburger Abendblatt“

November 2010

„Zum Erholen einen Gang zurück“ ist der Titel eines ausführlichen Artikels über das Hotel Norderriff, der am Samstag, 13. November 2011 im Hamburger Abendblatt erschienen ist.

Einer der jüngsten Gastronomen Langeoogs stammt, wie könnte es anders sein, aus einer der ältesten Familien der Insel. Das Hotel "Norderriff", benannt nach einer Sandbank vor der gerade mal 300 Meter entfernten Küste, steht erhöht auf einer Düne - und wurde von den Urgroßeltern des heutigen Hoteliers, Kim Björn Streitbörger, 28, erbaut. Seit Generationen betreibt die Familie also schon Apartments, Ferienwohnungen, Pensionen. Wie ja eigentlich fast jeder hier auf der autofreien Ostfrieseninsel Langeoog.

Zum ausführlichen Artikel...

duenenhaus1_HA_Baye_603608c duenenhaus2_HA_Baye_603612d